Sie brauchen eine Rechtsberatung?

Monika Reichel
Kompetenz in Sachen Familienrecht!

Wir legen unseren Schwerpunkt auf das Zivilrecht,
speziell Familienrecht.

Über meine Person

Ich bin seit 1990 als Rechtsanwältin in Büdingen selbstständig tätig.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich in die Kanzlei des mittlerweile verstorbenen Kollegen RA Hübner eingestiegen, der sein Büro im Jahre 1977 gegründet hatte.Nach dem Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und bestandenem Staatsexamen absolvierte ich anschließend den juristischen Vorbereitungsdienst am Landgericht in Frankfurt, in der Komunalverwaltung und zuletzt in der Anwaltstation im Büro des Kanzleigründers RA Hübner. Dort nahm ich dann nach dem bestandenem zweiten Staatsexamen meine berufliche Tätigkeit auf.

Im Jahre 1999 habe ich durch entsprechende Fachlehrgänge und der nachgewiesenen praktischen Erfahrungen die Qualifikation zur Fachanwältin für Familienrecht erworben.

Seit vielen Jahren bin ich darüberhinaus Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht.